Vorstand Turnverein Weinfelden (TVW)


Roger Junker

Präsident


(Ringerriege)
Roger Junker

praesident@tvweinfelden.ch

Karin Guggisberg

Aktuarin


(Damenriege)
Karin Guggisberg
Florastrasse 14
8570 Weinfelden 
aktuariat@tvweinfelden.ch


Kassierin


(Damenriege)

Brigitte Reischmann

Pelikanstrasse 4

8570 Weinfelden                        

kassierin@tvweinfelden.ch

Friedrich Thöny

Beisitzer Jugendriege

(Jugenriege)

Friedrich Thöny 

Holderenweg 5
8570 Weinfelden

jugendriege@tvweinfelden.ch 



Beisitzer Ringerriege


Philip Bühler                                                  

ringerriege@tvweinfelden.ch




Martin Buholzer

Beisitzer Fitnessriege


Martin Buholzer

Thurwiesenstrasse 24
8570 Weinfelden

Tel: +41 71 622 31 44

Roger Junker


Delegierten-Versammlung (DV)

Roger Junker       

(Ringerriege)

praesident@tvweinfelden.ch

Frühere Vorstandsmitglieder


Werner Schönholzer

Werner Schönholzer (Präsident TVW bis März 2024)

Werner Schönholzer (Fitnessriege) hat sich all diese Jahre sehr stark für den Turnverein Weinfelden als Präsident eingesetzt, wofür wir ihm sehr dankbar sind.  

Er wollte schon seit längerer Zeit das Präsidium abgeben, welches sich in die Länge gezogen hatte, da sich die Suche nach einem Nachfolger als schwierig erwiesen hatte.  

Wir freuen uns sehr mit Roger Junker (Ringerriege) einen gebührenden Nachfolger gefunden zu haben und danken ihm von ganzem Herzen für seine Bereitwilligkeit und Einsatz.

Werner hat sich auch viele Jahre für die Fitnessriege tatkräftig eingesetzt, sowohl als Präsident als auch als Turnleiter.